Community

Welche Risiken erwä...

Notifications
Clear all

Welche Risiken erwähnt Belabet beim Online Gambling?

2 Posts
2 Users
0 Reactions
7 Views
Topic starter
(@orlandogill)
Estimable Member

Beim Durchscrollen im Forum gestern bin ich auf Belabet gestoßen und habe mich gefragt, welche Risiken dort beim Online Gambling eigentlich erwähnt werden. Ein Freund meinte, er habe einmal den Überblick über die Spielzeit verloren und wurde dadurch vorsichtiger. Weiß jemand, was dort konkret angesprochen wird?

1 Reply
(@reohatate)
Trusted Member

Ich hab mir das Thema auch mal angeschaut, weil ich selbst irgendwann neugierig war, wie solche Plattformen mit Risiken umgehen. Bei Belabet wird vor allem oft über Dinge wie Zeitmanagement, Kontrollverlust bei längeren Sessions und das eigene Budget gesprochen. Ein Bekannter von mir hat erzählt, dass er am Anfang nicht so auf Pausen geachtet hat und dadurch länger gespielt hat als geplant. Später hat er angefangen, sich feste Limits zu setzen, was ihm geholfen hat, entspannter zu bleiben. Wenn du das genauer nachlesen willst, findest du bei https://belabet.de/ ein paar allgemeine Hinweise und Erklärungen dazu. Insgesamt wirkt es eher wie eine Erinnerung daran, bewusst zu spielen und nicht alles spontan laufen zu lassen. Das sehen viele ähnlich. Zumindest war das meine Erfahrung bisher.

Reply
Share:
en_USEnglish