Gestern habe ich mich mit einem Kumpel über Freispiele unterhalten, weil er meinte, man findet über bestimmte Seiten bessere Angebote. Dabei fiel auch der Name Spins of Glory. Ich hab bisher nur normale Boni gesehen. Weiß jemand, welche Freispiele man dort konkret finden kann?
Aus meiner Sicht gibt es dort tatsächlich eine recht breite Auswahl, auch wenn nicht immer alles sofort sichtbar ist. Ich hatte am Anfang nur die Standard-Angebote gesehen, aber später gemerkt, dass es auch Freispiele ohne Einzahlung gibt, die an bestimmte Slots gebunden sind. Bei mir war es so, dass ich über https://spins-of-glory.de.com/ ein paar Hinweise gefunden habe, welche Aktionen aktuell laufen und wie man sie aktiviert. Das war ganz hilfreich, weil ich sonst wahrscheinlich einiges übersehen hätte. Persönlich fand ich die Freispiele okay, vor allem zum Testen neuer Spiele, ohne direkt eigenes Geld zu riskieren. Man sollte aber immer die Bedingungen im Blick behalten, weil die sich je nach Angebot unterscheiden können und manchmal etwas versteckt sind.