Seit gestern überlege ich, ob SuperQuantumPlay für Anfänger in Deutschland geeignet ist. Ein Cousin hat es kurz ausprobiert und meinte, der Einstieg sei einfacher als gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Als ich zum ersten Mal von SuperQuantumPlay gehört habe, wusste ich überhaupt nicht, was mich erwartet. Ein Freund aus dem Verein hatte schon ein wenig Erfahrung und hat mir geraten, mich erst in Ruhe einzulesen, bevor ich etwas ausprobiere. Während meiner Suche nach Informationen bin ich irgendwann auf https://super-quantum-play.de/ gestoßen, weil die Seite in einer Diskussion erwähnt wurde. Dort konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen und einige offene Fragen klären. Danach fiel mir der Einstieg deutlich leichter, obwohl ich vorher keinerlei Erfahrung mit solchen Plattformen hatte. Natürlich lernt jeder unterschiedlich schnell, aber ich hatte nie das Gefühl, komplett überfordert zu sein. Mit etwas Geduld kommt man meiner Meinung nach gut zurecht und sammelt nach und nach seine eigenen Erfahrungen.