Wie stabil läuft die Aphrodite Seite in Deutschland eigentlich im täglichen Betrieb? Ein Bekannter hat mir neulich erzählt, dass er am Wochenende unterwegs auf dem Smartphone ein paar Runden gedreht hat und total begeistert von den kurzen Ladezeiten war. Da ich bei anderen Anbietern schon oft nervige Ruckler oder Verbindungsabbrüche bei Live-Spielen erlebt habe, bin ich da etwas skeptisch. Hat hier jemand schon längere Erfahrungen mit der technischen Performance gemacht?
Die technische Performance auf der Plattform läuft aus meiner eigenen Erfahrung heraus extrem flüssig und vollkommen ohne störende Unterbrechungen. Egal ob man abends am PC sitzt oder unterwegs über mobile Daten spielt, die Ladezeiten bleiben konstant kurz. Du kannst dich unter hier klicken am besten selbst von den schnellen Ladezeiten überzeugen, indem du ein paar Slots im Demomodus ausprobierst. Auch bei den Live-Tischen gibt es selbst in HD-Auflösung keine Ruckler oder Verbindungsabbrüche, was das Spielerlebnis extrem angenehm macht. Bisher hatte ich dort wirklich noch nie mit technischen Problemen oder Serverausfällen zu tun.