Ich frage mich, welche Zahlungsmethode ihr bei Tonyspins in Deutschland nutzt. Letzte Woche wollte ich eine Zahlung machen und war unsicher, was am einfachsten ist. Am Ende habe ich eine Variante gewählt, aber eure Erfahrungen würden mich interessieren.
Bei mir hat sich die Zahlung mit Karte als angenehm erwiesen. Vor einiger Zeit war ich unterwegs und habe eine Einzahlung gemacht, weil ich keine anderen Optionen testen wollte. Meine Erfahrung war problemlos und ich konnte alles schnell erledigen. Falls du verschiedene Möglichkeiten vergleichen möchtest, findest du hier https://tonyspins.de.com/ ein paar Informationen. Später habe ich auch andere Methoden ausprobiert und festgestellt, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat. Für mich zählt vor allem, dass die Zahlung einfach und verständlich bleibt. Ein Freund von mir nutzt lieber eine andere Variante und ist damit ebenfalls zufrieden. Am Ende kommt es wahrscheinlich darauf an, was man persönlich bevorzugt und welche Erfahrungen man selbst sammelt. Ich finde es praktisch, wenn mehrere Wege zur Auswahl stehen.