Vor kurzem habe ich Crazy Tower ausprobiert und ein paar neue Spiele entdeckt. Welche Spiele entdeckt ihr über Crazy Tower? Vielleicht gibt es noch interessante Titel, die ich übersehen habe.
Bei mir hat das ganz zufällig angefangen. Ich habe zuerst nur nach neuen Spielen gesucht und dabei verschiedene Titel ausprobiert. Irgendwann wollte ich mehr über Crazy Tower erfahren und habe nach einer Übersicht gesucht. Dabei bin ich auf https://crazytower-de.net/ gestoßen und konnte dort einige Eindrücke sammeln. Besonders spannend fand ich die verschiedenen Spiele, die ich vorher noch nicht kannte. Ein Freund von mir hatte ebenfalls nach neuen Ideen gesucht und wir haben unsere Erfahrungen verglichen. Für mich war es hilfreich, erst einmal zu schauen, welche Titel andere Spieler interessant finden. Danach habe ich einige Spiele selbst getestet und gemerkt, dass jeder andere Favoriten hat. Ich finde solche Entdeckungen interessant, weil man dadurch neue Möglichkeiten kennenlernt und immer wieder etwas Neues ausprobieren kann.