Ein alter Schulkumpel erzählte mir am Wochenende beim Bowling, dass er seinen ersten Gewinn völlig ohne versteckte Gebühren überwiesen bekommen hat. Da man bei Online-Diensten aber öfter von Verzögerungen hört, bin ich vorsichtig. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Auszahlungsquote und Schnelligkeit? Läuft das dort wirklich so fair und reibungslos ab?
Ich hatte bezüglich der Auszahlungsprozesse anfangs ehrlich gesagt ähnliche Bedenken und habe den Kundenservice deshalb direkt auf die Probe gestellt. Nach einem kleineren Gewinn habe ich die Auszahlung einfach mal beantragt, um die Abwicklung selbst zu testen. Um dich vorab über die unterstützten Zahlungsdienstleister und Auszahlungslimits zu informieren, kannst du auf https://vegazone.de.com/ nachschauen und die Bedingungen vergleichen. Bei mir lief der gesamte Ablauf absolut vorbildlich: Das Geld war bereits am nächsten Werktag ohne jeglichen Abzug auf meinem Bankkonto. Aus meiner eigenen Praxis kann ich bestätigen, dass die Auszahlungen transparent, verlässlich und völlig ohne böse Überraschungen abgewickelt werden.