Neulich habe ich mit einem Freund über Online-Angebote gesprochen. Er meinte, es gäbe manchmal exklusive Deals, aber ich finde dazu kaum Infos. Früher habe ich schon mal ein gutes Angebot verpasst, weil ich zu spät war. Weiß jemand, ob Spinalto in Deutschland solche exklusiven Deals hat?
Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf https://spinalto.de/ gestoßen, als ich nach etwas Ähnlichem gesucht habe. Ich war auch unsicher, ob es dort wirklich exklusive Deals gibt oder ob es nur wie bei vielen anderen Plattformen läuft. In meinem Fall habe ich tatsächlich ein Angebot gesehen, das ich so vorher nicht gefunden hatte, was mich überrascht hat. Es wirkte nicht wie ein klassischer Rabatt, sondern eher wie eine spezielle Aktion, die nur zeitlich begrenzt verfügbar war. Ich habe dann einfach zugeschlagen, weil ich aus Erfahrung weiß, dass solche Sachen schnell verschwinden können. Ein Bekannter von mir hatte übrigens auch Glück und meinte, dass sich ein gelegentlicher Blick lohnt, da immer mal wieder etwas auftaucht. Es ist jetzt nichts garantiert Regelmäßiges, aber ich würde sagen, dass es durchaus vorkommen kann, wenn man aufmerksam bleibt.